10 Möglichkeiten, Ihre Auto-Versicherung Bill zu senken

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 11 April 2024
Anonim
Bill Gates ueber Energie: Innovation nach Null!
Video: Bill Gates ueber Energie: Innovation nach Null!

Versicherungsprämien für Ihr Fahrzeug zu zahlen, ist ein notwendiges Übel. Sie brauchen nicht nur Deckung, nur um unterwegs legal zu sein, sondern können Sie im Falle eines Unfalls retten. Während niemand in Zukunft gerne Geld für hypothetische Notfälle ausschüttet, gibt es einige Wege, um es ein bisschen weniger schmerzhaft zu machen.


Überprüfen Sie die Versicherungspreise, bevor Sie ein Fahrzeug kaufen

Wenn Sie auf dem Markt für ein neues Fahrzeug sind und Ihre Optionen auf ein paar eingeschränkt haben, sollte einer Ihrer entscheidenden Faktoren sein, wie viel die Versicherung kostet. Sie werden überrascht sein zu entdecken, wie unterschiedlich die Prämien auf Jahr, Marke und Modell Ihrer potenziellen Käufe basieren.

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Kredit-Score

Ihr Kredit-Score beeinflusst nicht nur Ihre Fähigkeit, Finanzierung für ein Auto oder Haus zu bekommen. Viele Versicherungsunternehmen beziehen sich jetzt auf Ihre Kreditaufzeichnungen, um zu beurteilen, welche Preise sie Ihnen anbieten. Die Begründung dafür liegt in der Überzeugung, dass kreditwürdige Individuen in ihren Fahrpraktiken ebenso verantwortlich sind wie in der Bezahlung ihrer Rechnungen.

Park weise

Wenn Sie eine Garage oder einen Carport haben, lassen Sie die Versicherung wissen, wie Sie parken. Oft sind die Prämien weniger für diejenigen, die ihre Autos in überdachten, geschützten Räumen lassen, was ein schöner Leckerbissen ist, von dem viele Leute nichts wissen.


Fragen Sie nach Rabatten

Es gibt haufenweise Rabatte aufgrund von Einsparungen bei der Einhaltung geringer Kilometer, wenn bestimmte Sicherheitsvorrichtungen installiert sind. Ihr Versicherungsmakler darf jedoch nicht alles, für das Sie sich qualifizieren, erwähnen, ohne dass es um einen Punkt geht. Es gibt zwar keine Garantie, dass Sie für Rabatte berechtigt sind, aber es tut nicht weh, Ihre Optionen zu erkunden.

Lassen Sie Ihre aktuelle Versicherung nicht verfallen

Genauso wie Sie keinen Job kündigen wollen, bevor Sie eine andere Arbeitsstelle haben, wollen Sie keine Lücken in Ihrem Versicherungsschutz. Wenn Sie sogar eine kleine Lücke ohne Versicherungsschutz haben, werden Ihnen möglicherweise Rabatte verweigert, die Sie sonst beanspruchen könnten.

Entscheiden Sie sich für einen höheren Selbstbehalt

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Chancen zu nutzen, dass Sie keinen Unfall haben, können Sie bis zu 40% auf Ihre Prämie sparen, indem Sie einen höheren Selbstbehalt wählen. Wenn Sie einen Fenderbender haben oder noch schlimmer, müssen Sie mehr aus der Tasche bezahlen, obwohl Sie für solche Fälle immer etwas von Ihren Ersparnissen beiseite legen könnten.


Berücksichtigen Sie die Haftung für einen umfassenden Versicherungsschutz

Wenn Sie ein Auto haben, das älter als zehn Jahre ist, ist es möglicherweise nicht in Ihrem Interesse, eine umfassende Deckung zu haben, wenn Ihre jährliche Prämie mehr ist, als Ihr Fahrzeug tatsächlich wert ist. Für Schäden, die im Falle eines Unfalls an anderen Fahrzeugen entstehen, übernimmt die Haftpflichtversicherung die Kosten. Es ist eine schwierige Entscheidung, aber auf lange Sicht könnte es viel sparen.

Bezahlen Sie die volle Prämie

Wenn Sie Ihre Prämie in Raten bezahlen, wird dafür oft eine monatliche Gebühr erhoben. Wenn Sie Ihre volle Prämie im Voraus bezahlen möchten, könnten Sie pro Monat $ 10 sparen. Es hört sich nicht nach viel an, aber ein bisschen nach dem anderen klingt für das Jahr umso bemerkenswerter.

Halte deine Nase sauber

Befolgen Sie die Regeln der Straße, um Ihre Fahrbilanz sauber zu halten, und dies wirkt sich auf Ihre Versicherungsprämie aus. Versicherungsunternehmen belohnen gute Fahrer mit niedrigeren Prämien, weil sie weit weniger wahrscheinlich sind, einen Unfall zu haben und Ansprüche zu stellen.

Einkaufsbummel

Das Wichtigste, um sicherzustellen, dass Sie die niedrigste Versicherungsprämie zahlen, ist der Vergleichshändler. Wenn Sie sich nicht umsehen, werden Sie nicht wissen, ob Ihre aktuelle Versicherung angemessen ist. Wenn Sie etwas billiger mit der gleichen Abdeckung finden, kann Ihre aktuelle Firma sogar die niedrigere Rate eines anderen entsprechen.